...habe mir über einen Onlinefotodienst dieses von mir kreierte Poster machen lassen....mit Fotos vom letzten Dierhagenurlaub. Das Foto hat keinerlei "künstlerischen" Anspruch, wollte es euch nur mal zeigen....bitte die seitliche Perspektive zu entschuldigen, aber ich musste es kurz anblitzen...
nehme es später wieder raus...

Kommentare:

von: Hille

Vermisse meine Bilder auf dem Poster, Brissi!
Nee quatsch, sieht schon schick aus. LG


von: brissischräg

Laaach!!! Und jeder, der zu Besuch zu uns kommt, fragt: Oh, das sieht aber schön aus, wo ist denn das?


von: Seehase

Schöne Anregung. Das wäre auch was für uns.
LG


von: maugi76

Hübsch! Da hat man das schönste Urlaubsziel immer vor Augen...bist zufrieden mit dem Onlinedienst?


von: stini

Toll, bei mir sind alle Desktophintergründe FDZ Bilder........


von: SpellaSpello

Witzig, Stini, bei mir auch - und die Rahmen für die neue Serie: "Das erste Mal im Winter am Meer" liegen schon da.....


von: Nordlicht

Ich habe meine Bilder auch endlich alle an der Wand und habe jetzt ein FDZ- Wohnzimmer.


von: stini

Fehlt noch das Meeresrauschen....


von: brissischräg

@maugi: eigentlich ja, habe schon verschiedene ausprobiert....


von: Heidemarie

@ Brissi: Dann gibst Du Deinem Besuch "Aufklärungsunterricht" und schon fahren sie auch los. LG


von: Kuboli

@ Brissi : Oh, das sieht aber schön aus, wo ist denn das? :-)))


von: brissischräg

@Kuboli: weit, soooooo weit weg! Es war so ein seltsamer Name, grübel........


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH