oder Ansichtskarte?

Kommentare:

von: Lachmoewe

sieht sehr gut aus, diese Art- Foto-Collage kenne ich nicht***** Sterne


von: Nordlicht

100 Pro. Brissi, Klasse geübt..!!


von: Hille

finde es ansprechend!


von: brissischräg

Habe nur mal mit Photoshop probiert und gebastelt. War gar net so leicht ohne Anleitung... Naja, andere bringen das auf jeden Fall besser....


von: Nordlicht

Aller Anfang.....))


von: ThHa

Schöner Anfang! Weiter so!


von: Permine

Och nöö, jetzt fängt Brissi auch noch das Basteln an .... ;)


von: Bostonian

Schön! Diese Postkarte würde ich kaufen :-) Und sie animiert mich, "es" auch mal zu versuchen. Auch auf die Gefahr hin, dass Permine dann weint *lach*


von: Kuboli

Schöner 1. Versuch ! Bei weiteren Versuchen für meinen Geschmack vielleicht ein paar "Gimmicks" weniger ? ! (Kompass und Sonnenbrille müssten z. B. für mich nicht unbedingt sein, also eigentlich eher gar nicht). Aber das ist ein echter Ansporn für mich, danke Brissi ! Werde mich auch bald in PS Elements austoben, da kommt noch was auf Euch zu, da möchte man nicht in Eurer Haut stecken, Ihr Armen....! :-))))


von: brissischräg

Mit Photoshop-Elements zu arbeiten, macht wirklich Spass. Kuboli, ich weiss, ich weiss!! Aber brissi ist so sehr verspielt!!!!! Da habe ich mich schon gebremst...
Bei mir ist das ja eine Testversion von P.Elements, vielleicht kaufe ich sie mir doch noch.
Arbeite momentan auch mit Office 2010, einer Beta-Version, die A-Version gibt es ab Sommer zu kaufen. Da kann man - unter vielem anderem - in Word eine tolle Fotobearbeitung machen.


von: Permine

Die Anstaltspackung Tempos liegt griffbereit :))


von: brissischräg

Liebes Perminchen, ich habe extra wegen dir (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mich auf zwei Fotos beschränkt!!Bissl getröstet????


von: seestern

Brissi...das hast Du wunderschön gemacht! Postkarte für 0,50€????


von: brissischräg

für meine FDZ-Freunde völlig umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Strandläufer

die Fotos häte ich vielleicht etwas schräger reingesetzt (wenn es denn geht, grins???), aber sonst genau des Strandläufers Geschmack,:-))


von: Kuboli

Da hat mans mal wieder : E. K. findet Deinen 1. Versuch sehr gelungen - liegt voll auf ihrer Linie.


von: Permine

Na gut, e bissl! ;))


von: brissischräg

Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Heidemarie

@ Brissi - weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren. Ist doch super geworden. Du bist sicher noch in Urlaub? Guten Start in die neue Woche - 12.9.2010


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH