für Darssfan....die beiden Holzstege liegen sich im Hafen Wieck parallel gegenüber....nicht im Schilf versteckt...im Google Earth kann man es sehr gut erkennen
ein idyllischer, kleiner Hafen!

Kommentare:

von: Heidemarie

Wirklich sehr idyllisch. Gut, daß es keinen Wettbewerb gibt, wo es am Schönsten ist oder doch?Ich könnte mich nicht entscheiden. LG und schönes Wochenende zu allen in Nah und Fern.


von: seestern

Ja, ich mag den Hafen auch!


von: Hobbyfotograf

Gefällt mir. Den Hafen kenne ich noch nicht. Danke für die Info Brissi.


von: Alke

ja, da hab ich schon einen eisigen Morgen verbracht mit Warten auf den Sonnenaufgang


von: darssfan

danke, brissi, es dämmert wieder in meinen grauen Zellen...kenne ich doch auch :-)Der eine ist doch sogar am Mini-Badestrand, einer rechts daneben (am Hafen sozusagen) und dann gibts noch einige Meter links einen 3., stimmts?

@Hobbyfotograf
Da haste echt was verpasst, wir sind sehr gerne dort.


von: brissischräg

das wird wohl so sein, ich kenne von Wieck nur den kleinen Hafen, der mir sehr gefallen hat!


von: Lophoto

allzeit gute fahrt
stark


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH