Kommentare:

von: Ela S.

Sehr, Sehr schön Brissi! Wie aus alten Zeiten, dass gefällt mir gut!


von: brissischräg

ich bedanke mich ganz herzlich für den einen Punkt!
das wäre doch nicht nötig gewesen....;;;)))))))))))))))


von: Kuboli

Da hilft nur ignorieren, Brissi ! LG Olaf


von: Heidi..H.

oooh, war der "kleine Feigling" auch bei Dir? So nenn ich ihn, er verteilt anonym 1 Punkt unter anscheinend allen Bildern. Da stehen wir doch drüber-oder?
ein wunderschönes Bild in sw. wie in den 50iger Jahren, verbreitet Nostalgie pur, gefällt mir sehr gut.


von: cosablau

Schön,ein Hauch von Nostalgie, Barnstorf kenne ich noch nicht!LG cosa


von: brissischräg

@Cosablau, das ist wirklich mal einen Besuch wert!!!! ;;)))

und ansonsten habt ihr recht - wir stehen über soviel Blödheit.....


von: seestern

Wirkt sehr schön in s/w! LG


von: Suse.

Gefällt mir auch :-)


von: ThHa

Klasse Wirkung!


von: stini

Fünf mal Fünf.... ( es gibt 'das kleine Arschloch' als Cartoonserie... vielleicht sollte ich einen 'kleinen Feigling' auflegen...)
lg stini


von: brissischräg

hervorragende Idee - bin grade am Ablachen, wenn ich es mir so vorstelle, stini!!!!!!!!!!!!


von: Heidemarie

@ Brissi: Einige Menschen überschlagen sich vor Großzügigkeit. Und natürlich bedanken wir uns, gut erzogen, wie wir nun mal sind. *****Abendgrüße aus Wuppertal
@ Stini: Coole Idee von Dir - 3 Tage war ich nicht im Internet, nun rolle ich die Seiten von hinten auf.
@ Guten Verlauf der Woche für alle, wo immer Ihr Euch aufhaltet. LG


von: Heidemarie

@ Heidi: Auf jeden Fall - bei mir sehe ich das noch irgendwie ein, weil ich ja nur mit dem Klapphandy unterwegs bin. Ich finde es einfach nur schade, daß in solch einer schönen Gemeinschaft ein Miesepeter dabei ist. LG


von: Sabine 99

Die Kunstscheune - immer wieder einen Ausflug wert - ein sehr schönes Motiv.... und auch s/w hat seinen Reiz.
LGS


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH