Sonnenuntergänge sind immer eine Bereicherung.....

Kommentare:

von: Lebensfreude

wunderbare Lichtstimmung!

VG Fred


von: Heidemarie

Ganz wunderschöne Stimmung. Toll präsentiert. Ich mag diese Sonnenuntergänge in Beigetönen und Wolken, die aus der Ferne aussehen, als seien es Berge. Bist Du schon wieder vor Ort :)) oder noch aus der Festivalzeit? Wie auch immer, genieße unsere Halbinsel. Lg


von: bavare51

@heidemarie; ja war letzte woche mal zwischendurch oben am Weststrand , musste mal sein, um eine Abkühlung in der See für den müden Körper zu gelangen..... Ab 2.7. bin ich dann eine Woche vor Ort...
vg werner


von: Ela S.

Zum Glück kommt das Licht mit eben so schönen Anblicken wieder!
Diese Kommen und Kehen ist Faszination pur


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH