Wo führt dieser idyllische Weg hin???

Kommentare:

von: Corinna Kastner

Ich glaube, das ist der Bernhard-Seitz-Weg in Ahrenshoop. Und wenn man da weitergeht, müsste man auf die Hauptstraße bzw. Althäger Straße kommen. ?


von: maugi76

Die Vermutung hatte ich auch.


von: urlauber

Ich kenne mich leider nicht gut genug aus, finde aber deine Rückblicke sehr interessant und aufschlussreich.


von: Wegelagerer

Möchte bavare nicht vorgreifen aber Eure Ahnungen sind....!


von: bavare51

Auflösung:
Die Kandidatin bekommt 100 Punkte. Es ist der Seitz Weg mit Blickrichtung Althagen. Der Flachbau mit Schornstein im HG, war früher sicher die Bäckerei an der Hauptstraße.


von: Heidemarie

Kaum läßt man Euch aus den Augen, sind schon alle Rätsel gelöst :)) Super, Corinna. LG


von: Corinna Kastner

*Freu!* :-))
PS: Danke an bavare für die Erläuterung des Flachbaus mit der Bäckerei! Solche "alten Details" finde ich sehr spannend!
Mein Bezugspunkt war das Haus auf der linken Seite, das mir bekannt vorkam.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH