Dabitz 1920, für alle, die gern in der Zeit unterwegs sind ...

Kommentare:

von: Nordlicht

Ich wäre gerne mit Dir und der Zeitmaschine unterwegs..
Opas Icarette würde ich auch mitbringen.


von: axelth

Ich liebe Zeitreisen! Und das Schönste ist: ich kann wieder weg (wenn die Maschine funktioniert).
Sach bloß, Du hast eine echte Icarette?????


von: Nordlicht

Ja, aber die müßte general überholt werden..
Opa war Photograph beim Hapag- Llyod zwischen den Weltkriegen
auf den großen Kreuzfahrschiffen, z.B. der Bremen und Europa.
Haben viele alte Dokumente und haben schon viel an das Schiffahrsmuseum in Bremerhaven gespendet.


von: axelth

Ich bin total beeindruckt - das müssen ja richtige Schätze sein ...
Meine Großmutter erzählte gerade genüsslich, sie hätte ein gewaltiges Fotoalbum aus den 20er Jahren weggeschmissen - und meine gierigen Zeitreiseaugen wurden ganz trüb.


von: brissischräg

Unser Opa war in dieser Zeit als Schiffskoch auf den Weltmeeren unterwegs.
Gemein - alte Alben wegschmeissen!!!!! Bei uns hat mal ein anderer Opa ein wunderschönes Schrankgrammophon mit Hunderten Platten unwiederbringlich entsorgt. Da muss ich heute noch schlucken...


von: Buhne33

Brissi, meine Großeltern haben auch ein Grammophon , noch sehr gut erhalten, es spielt sogar noch, ich liebe so alte Sachen


von: stini

Ich hätte noch ca 20 Kilo Shellack Platten.... vom Vater!!


von: maki

Cooles Bild!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH