Hessenburg, Parklichtspiele am 3.Oktober 2009.

Kommentare:

von: Büttnerei_44

mir gefällts aber auch :))


von: Hille

TOLL, Axel!


von: Nordlicht

Feenhaar....


von: Permine

Muss ein wundervoller Abend gewesen sein ....


von: Buhne33

Axel, ich hoffe es war keine Buhne, die da brannte ?


von: Strandläufer

sowas verbrennt man nicht, Jana, denn das ist hier "Goldstaub", :-))))))))))


von: Buhne33

dann bin ich ja beruhigt, Margit aber die Form , da könnte man denken............


von: stini

Toll! Bei uns sind dies Lothar-Kerzen, benannt nach dem Orkan Lothar..


von: maki

Schön!


von: axelth

Wenn Buhnen verbrannt worden wären, hätte ich mich dazwischen geworfen!!!


von: Hobbyfotograf

Tolles Foto, Axel. Geht genau in die Richtung wie ein paar Bilder weiter diskutiert. Auch die Natur kann die Sache in die Hand nehmen.


von: brissischräg

Also, jetzt muss ich mich aber auch mal eingehender mit der Langzeitbelichtung beschäftigen. Stativ und Fernauslöser sind geordert...
Der zarte Funkenflug hat was!


von: axelth

Ich komme mit Stativen nicht so recht klar. Ich habe hier ein altes DDR-Stativ aus Holz verwendet, das ist genau richtig zum fotografieren aber ganz falsch zum schleppen ...
Gib lieber nen Euro mehr aus, Brissi und teste das Ding, ob es sich wie Gummi biegt.


von: brissischräg

das haben Hobby und Bärbel auch gemeint und ich sehe das auch so, denn man kann sich die Praxis ja vorstellen. Was ordentliches kostet so ab 90 Euro aufwärts...


von: axelth

Ach ja, die Parklichtspiele. Die sind bei der Alten Schmiede, jedes Jahr im Oktober. Letztes Jahr fand ich es nicht so gelungen. Die Alte Schmiede ist aber ein Geheimtipp. Das Essen und Ambiente finde ich richtig gut. Und das ist jetzt Schleichwerbung, so!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH