Inspiriert durch die tollen ORWO Bilder habe ich heute Nacht die Koffer gepackt, bin in meine Zeitmaschine gestiegen und ins Jahr 1904 gereist. Da ich dort ohne Kamera auskommen muss, habe ich ein Bild aus einem alten Album für Euch herausgerissen ...

Kommentare:

von: Kuboli

Toll, Axel ! Durch die verbleibende Unschärfe hat es "wirklich etwas Unwirkliches". Gerne mehr davon, vielleicht bringst Du uns von Deinen Zeitreisen noch etwas mit ? LG


von: Permine

Ich kannte das bisher nur aus Büchern und bin ein weiteres Mal von Axels Kunst begeistert. Würde sehr, sehr gerne mehr davon sehen!


von: Büttnerei_44

Axel kanns!


von: Buhne33

Axel, nimm uns mit auf deine Zeitreise


von: ThHa

Gekonnt!


von: stini

eben.....halt Axel!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH