Hier mal wieder etwas »normales« ...

Kommentare:

von: Nordlicht

Warum normal..??
Die Stimmung machts..!!


von: Bostonian

Hübscher Farbtupfer.


von: Kuboli

Hat was Interessantes - und viele Details !


von: Strandläufer

normal, weil Schnee immer vor Ort, :-)))


von: Permine

Nicht normal, weil Schnee WEISS und nicht blau wie bei mir immer ....schmoll .... ;(


von: brissischräg

Regler bei Photoshop, Perminchen???


von: axelth

Hallo Permine. Schnee ist ja fast immer weiß - und da gleitet die Farbe schnell ab. Bei Sonnenlicht eben ins blau. Manchmal ist »wolkiger Himmel« beim Weißabgleich schon besser. Oder eben der Graukeil, den Du nur manchmal brauchst, Du hast ja den weißen Schnee. In Photoshop bitte die Einstellung »Auto Farbe« versuchen.


von: Permine

Das weiß ich doch alles. Hab ich alles versucht und krieg es trotzdem nicht hin.
Ich schieb es jetzt einfach auf das besondere Licht im Polarwinter. Da KANN Schnee gar nicht weiß aussehen, so! ;)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH