Euch allen ein wunderbares neues Jahr, viel Kraft und Glück!

Kommentare:

von: Buschra

Vielen Dank, das wünsche ich auch. Und auch Gesundheit


von: Nordlicht

Axel, ich wünsche Dir zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit,
Glück und viel Erfolg für die Zukunft!
Viele liebe Grüße Bärbel.


von: Permine

Lieber Axel, tausend Dank für diese Aussicht, die ich kenne und liebe.
Für 2010 alles Gute, viel Erfolg, nur positiven Stress (den brauchen alle Kreativen, das weiß ich ...), keine Sorgen, immer wieder schöne Augenblicke, stets das perfekte Licht - und optimale Bedingungen bei deinen (Zeit-)Reisen.


von: Lachmoewe

Einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg für 2010 wünscht Lachmoewe


von: Strandläufer

lieber Axel, auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Spaß mit uns auf dieser schönen Seite!LG; Margit


von: annebe

Oh Axel, ein wunderschönews Bild und mal wieder auch mit Farben. Ich wünsche Dir das auch und danke, daß Du Dich hier engagierst und uns allen diese Gesellschaft hier geschaffen hast. Es ist wirklich mal ein schönes Forum. Ich bin stolz auf Dich. LG Anne.


von: brissischräg

Hallo Axel, eine sehr schöne Aufnahme!!!
Auch ich wünsche dir nur Gutes und viel Gesundheit! Natürlich immer feines Licht vor der Linse, tolle Ideen und Inspirationen für die Fotos. Lass uns weiterhin teilhaben an deiner kreativen und humorvollen Phantasie - ich bin schon sehr gespannt!!!
liebe Grüße brissi


von: Buhne33

Lieber Axel, auch ich wünsche dir alles Gute für 2010, ich möchte mich auch bei dir bedanken für die tolle Arbeit die du hier leistest, nimm uns auch im neuen Jahr wieder mit auf deine wundervollen Zeitreisen. Ganz liebe Grüße Jana


von: seestern

Vielen Dank lieber Axel, für das wunderschöne Foto, sowie für Deine Grüße und Wünsche! Ich kann es nur von Herzen zurück geben! Guten Rutsch....! LG


von: WilliBiene

Guten Rutsch und viel viel Gesundheit und immer etwas Nachsehen wenn wir alle mal etwas andere Fotos austauschen.
Danke für diese tolle Plattform von Carla.


von: ThHa

Auch von mir vielen Dank für Deine Grüße und Deine Arbeit als Admin. Ich wünsche Dir nur das Beste für das neue Jahr! Viele Grüße! Thomas


von: stini

Herzlichen Dank für Deine Wünsche, Deine Arbeit mit uns, Deine einmaligen Bilder. Alles Gute aus Hochdorf bei Luzern!
l, lg stini


von: Hobbyfotograf

Vielen Dank für die Wünsche. Auch Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Danke für Deine Arbeit als Admin und die Geduld mit uns. Schön das es die Seite gibt.


von: maki

Vielen Dank für die guten Wünsche, ich schließe mich den anderen an.


von: axelth

Ich bin ganz gerührt, vielen Dank!


von: Hille

Axel! Was bleibt mir noch zu sagen? Mach weiter so & bleib wie Du bist! Vg,Hille.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH