Kommentare:

von: Kuboli

Was für eine Stimmung ...... heftige Bea, aber ich mag's sehr !


von: cosablau

Die Stimmung kommt gut rüber!


von: Heidemarie

Oh, das ist eine Szene ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön "festgehalten". LG


von: urlauber

Schön, so morgens im Herbst..


von: stini

wiederhole… welch eine Stimmung, welch ein Bild!


von: Schmetterling

Sehr idyllisch und schön!


von: Permine

Ist wirklich die Bea heftig? Kann ich mir bei Anne gar nicht recht vorstellen.
Sieht eher so aus, als sei das Licht extrem schön gewesen - und vielleicht ein Filter zum Einsatz gekommen?


von: annebe

das ist wirklich im Lightromm bearbeitet, aber eigentlich nur Tiefen, Lichter, Schwarz und Weiß ein bisschen Temperatur erwärmt und ne Vignette reingebaut. Und ich meine, ich hatte einen Leefilter Grauverlauf drauf. Im Original ist es ähnlich aber langweilig.
Danke Ihr Lieben.


von: Heidemarie

Ich hatte gedacht, es sei so gewesen ! Den Platz kenne ich ja, aber langweilig ist der mir noch nicht vorgekommen.


von: ThomasM.

... klasse motiv, schön so!!! ;) ;)


von: Strandläufer

für mich ist es sehr ok, :-)))


von: Permine

Für mich auch!


von: Lophoto

1a


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH