Große Kirr, Zingst, Meiningenbrücke

Kommentare:

von: Permine

Airtriker, wie heißt das Fluggerät, das du fliegst, korrekt?
Und von wo aus fliegst du?
Das muss überwältigend sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: brissischräg

Was machst du eigentlich, wenn da oben der Schnürsenkel am Schuh aufgeht?


von: Buhne33

Brissi, er trägt bestimmt Klettverschluß


von: Nordlicht

Wahnsinn, ich sehe die kleinen Knatterdinger auch immer öfter.
Das wäre auch was für mich,
müssten nur die Parkplätze bei SB- Markt etwas grösser sein...:))


von: Lachmoewe

Bärbel ich schmeiß mich wech....*lach*...ich steig da erst garnicht rauf und wenn ich abstürze, ist ein riesiges Loch da....


von: airtriker

Hallo zusammen,
diese Dinger heißen "Trike" und gehören zur Klasse der Ultraleichtflugzeuge.
Ist wie Motorrad fahren in 3D.
Das Tolle ist, dass keine Scheibe drumherum ist.
Dadurch kann man gut fotografieren.
Ich starte im Sommer immer in Barth.


von: Buhne33

Das würde ich auch gern mal probieren, Bärbel wie wäre es , wir Beide?


von: Nordlicht

Ok Jana..!
...und abends mit dem kleinen Schwarzen und Hight Heels in die Oper...:)))


von: Permine

Jaaa, Motorradfahren kam mir auch gleich in den Sinn, als ich das Bild sah!
Tolle Sache!!!!!


von: Strandläufer

ups, kann man damit auch umkippen??? :-))))


von: brissischräg

auweia, bestimmt, da hilft dann nur noch die Notlandung im Wasser....nee, im Ernst, ganz ungefährlich ist das nicht...


von: airtriker

In der Luft kann man nicht umkippen. Und am Boden tut es höchstens noch weh.
Und gefährlich...? Statistisch gesehen ist der Weg zum Flughafen der gefährlichste Teil.


von: ThHa

Spannend!


von: Strandläufer

und wie hält man da das Gleichgewicht-ich mein ja nur, wenn man sich daraus bewegt-zum Fotografieren z.B. ???


von: seestern

Das muß ja ein schönes Gefühl sein, von dort oben auf unser geliebtes FDZ zu schauen...!?


von: axelth

Wenn ich mal groß bin, dann will ich das auch ... Ich hatte mir immer vorgenommen, im nächsten Leben eine Ameise zu werden. Airtriker wäre dann doch besser. In beiden Fällen würde sich die Perspektive ändern ...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH