Sommer über Prerow

Kommentare:

von: Kuboli

Klasse, mal ein Airtrike "im Ganzen" ! Sehr interessant !


von: seestern

Super Foto!!!!


von: airtriker

In den den drei Wochen die ich jedes Jahr in Barth bin, fliege ich fast täglich.
Und kein Flug gleicht dem anderen. Wie schön es ist, kann ich schlecht beschreiben.
Manchmal fehlen einfach die Worte.


von: brissischräg

feine Aufnahme!! Ein Betrieb da oben, ne?


von: Strandläufer

da frag ich micht: wernn ich mit dem Ding da fliege, wo habe ich dann noch Hände frei zum Fotografieren??? Kann man da einfach so loslassen? Ich hätte immer Angst, das Ding kippt um???


von: Nordlicht

Echt STARK...:))


von: airtriker

FR. 20.15 Uhr NDR


von: ThHa

Spannend!


von: Permine

Unglaublich! Was für ein Wahnsinns-Hobby!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH