Wustrower Kirche... ein Ort wo ich Weihnachten gerne mal sein möchte, natürlich bei Schnee und Kälte. Träumen darf man ja....

Kommentare:

von: Plüschmors

schönes Schattenspiel.
Liebe Grüße und schöne Feiertage


von: darssfan

Dir auch frohe Weihnachten.


von: Kuboli

Danke gleichfalls !


von: Hille

Besinnliche Tage auch für Dich!


von: maugi76

Deine Wünsche kann ich gut nachvollziehen. Auch Dir frohe Weihnachten.VG Marco


von: Suse.

Zwar lag in diesem Jahr kein Schnee mehr, aber kalt war es zum Krippenspiel in der Wustrower Kirche trotzdem (man sollte also immer eine Decke mitnehmen).
Der helle Stern über dem Altar, die vielen funkelnden Kerzen auf den Kirchenbänken, die Krippe und die Kinder der Gemeinde, die von der heiligen Botschaft erzählen - das ist der Fischländer Weihnachtszauber!
Herzliche Weihnachtsgrüße!


von: Ela S.

Suse da bin ich auch gleich verzaubert! Frohe Weihnachten!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH