... in Starkow

Kommentare:

von: Suse.

Ungewöhnlicher Farbkontrast - gefällt mir gut!


von: clochard

Ja, wirklich. Der Kontrast der Farben ist schon nicht alltäglich. Sieht aber gut aus.


von: Nordlicht

Toll mit den Weiden, schöner Kontrast Thomas..!


von: SpellaSpello

Sehr schön, es sollten ja auch nicht alle Bilder Sonnenscheinbilder sein, die bewölkten Tage dürfen auch gewürdigt werden!


von: Joschi

Jou!


von: Heidemarie

Es grünt so grün wenn FDZ `s Blüten blühn.. Die Wochen zwischen August und jetzt kommen mir vor, wie ein langer Tag - eben war es doch noch alles so. Und jetzt bunte "Kleider", die recht bald vielleicht schon weiß sind. Allen ein schönes Wochenende in Nah und Fern.


von: brissischräg

...mein Wetter, Klasse!


von: SpellaSpello

Schafwetter, sagt unsere Wanderschäferin hier: 20 ° und Bedeckt - ich mags auch so! Bin ich dann ein Schaf?


von: brissischräg

määäähhhhh!!!!!


von: Kuboli

Grün und grau - tolle Farben, Thomas !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH