... in Althagen (7.44 Uhr)

Kommentare:

von: Heidemarie

Welch `ein Unterschied zu unserem Besuch im März 2011, aber das war auch sehr spannend. Bestimmt bist Du dann auch bei der Regatta? Schon jetzt viel Spaß dabei. LG


von: Ela S.

Die Ruhe vor dem Sturm, eine schöne Stimmung!


von: Wegelagerer

Trügerisch! Hier Ruhe und besinnlichkeit,ein paar Meter weiter Baulärm für hässliche Klötze!


von: maugi76

Da hast Du Recht, Wegelagerer.
Aber die Szene ist einzigartig. Feines Foto.


von: Boddenknipser

Kleine Flottenparade - toll in Szene gesetzt


von: mare

Schön eingefangen! In den Häfen ist es doch morgens früh am schönsten. Ich brauch mehr "Morgende" im Urlaub :-))))


von: Hobbyfotograf

Die morgentliche Ruhe hat etwa ganz besonderes, welche Du sehr gut eingefangen hast. Insbesondere die Farben sind sehr natürlich, ohne die BA zu strapazieren. Danke für Zeigen.
VG Hobby


von: Strandläufer

so oft wie ich mir das Bild schon angeschaut habe-ich rätsel immer noch, von welcher Seite Du es aufgenommen hast???


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH