Weststrand

Kommentare:

von: Heidemarie

Nette Abendgrüße. Der ist aber arg "nackelig". Möchte auch bald wieder an den Weststrand oder überhaupt nach FDZ.


von: Hille

& immer wieder ziehe ich gern die 5 für diese ansprechenden Fotos vom Thomas!


von: seestern

Ich auch...:-)


von: maugi76

...schön!


von: ThHa

@Heidemarie: Ich möcht da auch bald wieder hin. Wahrscheinlich fahre ich Ende Mai Richtung FDZ. Viele Abendgrüße zurück!


von: Kuboli

Hille sagt es....mit Applaus vom Thomas-Fanclub !
@ThHa : Wäre schön, Dich bei unserer Ausstellung zu sehen, Thomas ! LG


von: ThHa

;-) Jetzt bin ich ganz gerührt ......


von: Ela S.

... tolle Farben ... einfach schön!


von: ThHa

@Kuboli: Olaf, ich denke, dass ich das einrichten kann. Viele Grüße!


von: urlauber

.... und immer wieder schön. Noch so ein Sehnsuchtsfoto. VG


von: brissischräg

feine Sommerfarben....


von: KHS

super


von: darssfan

Einfach toll..und diese Farben *schwärm*
Wisst Ihr was? Noch 4 Tage, dann kann ich auch wieder FDZ-Luft schnuppern, und das 2 Wochen lang...wie ich mich freue.....


von: Kuboli

Wie schön, darssfan, eine gute Zeit vor Ort wünsche ich ! LG


von: SpellaSpello

Heissa ist das schön!


von: Suse.

@Thomas: schließe mich dem Fan-Club an - einfach nur schön!
@darssfan: werde nächste Woche nach Eurem Hundchen Ausschau halten ;-)


von: annebe

das ist auch wieder so ein stimmiges Bild, was ich zuerst im Bauch spüre. Der Fotograf meines letzte Workshops Gordon Welters würde sagen: es arbeitet.


von: annebe

ich möchte, das wir mal ein Treffen arrangieren. An irgendeinem Wochenende in der Vor oder Nachsaison. Alle schön Kaffee trinken und am Strand rumhocken und quatschen und abends viel Wein trinken. Wer macht den Plan ???


von: Hille

Für Vorsaisong ists wohl zu spät, Anne, kommt einfach zur Zeesbootregatta am dritten Samstag im September in Althagen. VG


von: Alke

ich schließe mich auch an, super Foto
aber der Baum im VG ist doch nur aufgestellt oder?


von: ThHa

@Alke: Ich weiß auch nicht genau, ob der Baum im Vordergrund da hingestellt wurde oder nicht. Ich habe ihn jedenfalls damals bei der Aufnahme nicht berührt. ;-)


von: darssfan

@Suse
Das sind zwei Hundis...einer ist noch in tricolor (überwiegend schwarz).
Hm, und wonach halte ich Ausschau??? :-)


von: annebe

da hab ich Geburtstag Hille, sonst gern


von: Suse.

@darssfan: nach einem roten Anorak und einer kleinen silbernen Kamera in Wustrow :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH