Auf Wunsch von Ela S. und i-dur hier nun die Farbvariante!

Kommentare:

von: Ela S.

Danke Thomas, Deine Entscheidung für s/w war genau richtig! Mir gefällt es ein Ticken besser, ist aber sicher wieder Geschmackssache. LG Eal


von: Heidemarie

Sehr schön in Farbe, da spürt man die gute Luft. Das s/w zeigt eindrucksvoller-einprägsamer den Moment, den Du empfunden hast beim Durchatmen. LG zur Nacht - fast schon Freitag.


von: Ostseefan

Ich glaube, es kommt auf die Stimmung an. Gestern Abend gefiel mir s/w besser, heute Morgen Farbe.


von: cosablau

Geschmackssache, ich atme lieber in BUNT durch! Gefällt mir sehr! LG


von: mare

Mag die Kombination von blau und grün gerne, deshalb ist die farbige Version mein Favorit.


von: Suse.

Ein spannender Vergleich! Mir gefällt bunt auch besser, in s/w waren mir die Wolken zu dominant. Ist aber alles Geschmackssache ;-) LG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH