Kommentare:

von: maugi76

Was für ein großartiges Wolkenkino!!!


von: Hühnergöttin

Ich hatte eindeutig die falschen Wochen Urlaub.... :-(


von: maugi76

@Anja: Du warst vielleicht zur falschen Zeit, dafür NICHT am falschen Ort ;-)


von: Hühnergöttin

das auf keinen Fall... aber 16 Grad Wassertemperatur war nicht nett...
ich gebe dem ganzen Ende September noch eine Chance zur Wiedergutmachung!


von: Hobbyfotograf

Ich liebe diese Weite. Wenn ich sie sehe, fühle ich mich im normalen Leben immer eingeengt.
Wunderschönes Foto mit Tiefgang. Danke fürs Zeigen.


von: MS-MAC

Super!!


von: Wegelagerer

Wie Mac!!!!!!!!!!


von: stini

Das ist wieder ein typischer Thomas!
lg stini


von: Ostseefan

Sei nicht traurig Anja, bei mir hatte die Wassertemperatur nicht mal die 1 davor. Es waren trotzdem herrlich Tage und Erholung pur!


von: Heidemarie

Das tut gut, ein bißchen in diesen Anblick einzutauchen. Klasse ! Schönen Sonnabend und einen erholsamen Sonntag.


von: Ela S.

Ein Genuss!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH