Bei bestem Wetter mit sehr vielen Zuschauern ... gute Fotos waren fast unmöglich!

Kommentare:

von: Lebensfreude

trotzdem war es bestimmt für dich ein besonderes Erlebnis!

VG Fred


von: Ela S.

Du hast das gut gemeistert!


von: susarti

Ich find' DAS Foto gut ;-))


von: Hille

Hätte ich mir gern angesehen... LG hille


von: Heidemarie

Aber Dein Foto gibt trotzdem eindrucksvoll dieses "Aufkommen" wider. Das kann ich mir gut vorstellen, daß dieses Ereignis wieder gut besucht war. Wie hatte ich mich doch letztes Jahr auf die Netzbootregatta gefreut und auf das Feuerwerk, das aber wegen der Nässe nicht gezündet werden konnte. Wie stets im Leben, hat alles zwei Seiten. Lg


von: Meeresblume

Sehr schöner Bildausschnitt.
Und mit Sicherheit trotz des Trubels ein tolles Erlebnis.
LG Katrin


von: bavare51

Jedes Jahr das Gleiche, Mast an Mast und unter vollen Seegeln suchen viele Skipper den besonderen Kick auf den Boddengewässern.
Vg bavare


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH