Kommentare:

von: Permine

Großartiges Bild, Perlenschwester!!!


von: Strandläufer

Perminchen!!! :-)))))))))))))))))))))))))))) Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag-und allen anderen natürlich auch! :-)))


von: seestern

Ein klasse Foto!!!!!!!!!!!! Euch allen natürlich auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!!!!


von: Permine

Bin krank und hab grad viiiiiiiiiel Zeit, mich hier rumzutreiben! ;)


von: stini

@Permine: Gute Besserung, dass bis am 23. wieder gesund bist.... ;-))


von: stini

gelungenes Bild, Klasse,,
lg stini


von: seestern

Perminchen...GUTE BESSERUNG!!!! LG


von: urlauber

@Permine. Gute Besserung wünsche ich Dir! VG


von: Kuboli

Wunderbar, Strandläuferin !
@Permine : Gute Besserung !


von: darssfan

Fantastisches Foto, Strandläuferin
Und für Permine gute Besserung


von: annebe

tolle Serie


von: ThHa

Tolle Stimmung!


von: Permine

:) Dankeschöööön! :)


von: Ela S.

Ganz Fein!
@ Permine: auch von mir noch Gute Besserung!


von: brissischräg

Zeesbootkino pur!
Und für Perminchen gute Besserung!


von: Lophoto

sehr klasse


von: luzynalakatrin

sooo schön !!


von: maugi76

Gute Besserung Permine, habe ich dich erst wiederbelebt und nun biste schon wieder krank! ;-)))
Starkes Foto Margit!!!


von: Menning

Auch wenn vielleicht gleich ein Wolkenburch niedergeht, schaut man das Foto gerne an. Tolle Tiefe, die durch die beiden angeschnittenen Schilfhecken im Vordergrund richtig deutlich wird.


von: Strandläufer

jau, Rudi hat`s dann voll abbekommen, :-(((((


von: JakobW

Aber ein klasse Himmel. Gefällt mir


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH