Kommentare:

von: Hille

Prima die Veränderung zu erkennen.
& man darf immer noch rein... LG


von: Lebensfreude

so ist die Natur!

VG Fred


von: Heidemarie

...warst Du wieder an einem besonderen Platz ! Beeindruckend ! Lg


von: Ostseeirre

Schön zu sehen, dass Du dort warst. Wir mussten dieses Jahr leider pausieren. Mein Profilbild ist übrigens der gleiche Baum letztes Jahr ;-)


von: bavare51

Es ist ein beeindruckender Ort, der die stetige Veränderung an der Küste dokumentiert.....
Ab Montag bin ich dan auch wieder einige Tage auf unserem Eiland...
vg bavare


von: stini

MUSS man immer wieder besuchen!!


von: Ela S.

Danke für den aktuellen Eindruck, wir konnten diese Jahr leider auch nicht dabei sein


von: Suse.

Einmalig!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH