Kommentare:

von: Hille

Unbeschreiblich, Margit, schön den Hintern & die Fingerchen heute abgefroren ? :) Lg


von: stini

Krass, ihr habt einen Winter der sich gewaschen hat!!


von: Nordlicht

Ist das toll...


von: Permine

Eine Stola aus Eis ...


von: brissischräg

Ooor, nö!! Tante Margit!!! Is mir zu kalt - bibber, bibber!! Meine Hände bleiben heute mal drecksch!!


von: Kuboli

Ist das die Parade der "singenden WC-Töpfe" oder bin ich nur mal wieder phantasiedominiert ? Eigentlich aber egal - ist nämlich sehr schön !


von: Lachmoewe

Kuboldi, Du hast Phantasie,ist ja keck von Dir/Euch *lach* es sind Buhneneistaschen, da passen viele Talerchen rein...schau Mal genau hin.... :)


von: Permine

Unser geschäftstüchtiges Lachmöwchen hört schon wieder die Kasse klingeln :))


von: Lachmoewe

ja Minchen der Verkauf ist meine Spezialstrecke....und was hast Du für Qualitäten???
LG.Wally :)


von: Strandläufer

Hille, wir redest Du!!??-Hintern!!-Allerwertester heißt das, :-))))))))))))
Kuboli hat Recht-könnten auch "Männer-WC"s sein, :.-)))


von: ThHa

Super!


von: seestern

K L A S S E !!


von: Hille

Allerwertester? Ist das nicht das männliche Gegenstück von Allerwerteste?! Ach Margit-Spatz :))


von: Strandläufer

ach Hille, mein Lieber, lach, wir werden dann jetzt mal ganz vornehm??? :-))))))), egal, die Hände haben zur Zeit ganz schön was auszuhalten, dann noch Akkuwechsel ohne Handschuhe,da weiß man anschließend gar nicht mehr, wie man die Kamera halten soll, :-))))


von: Permine

Bin leider eine ganz schlechte Verkäuferin, Wally. :( Welche Qualitäten ich habe, können andere bestimmt besser beurteilen als ich. ;))


von: WilliBiene

Alles so schön gleichmäßig.


von: Heidemarie

Sprachlos - welch ein Winter mit so wunderbaren Anblicken.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH