lässt verschwinden
vertuscht
nimmt Härte
wiegt sanft
bauscht auf
bedeckt
kühlt
weicht der ersten Sonne....

Kommentare:

von: Heidemarie

Eine Stimmung, die ich sehr mag. Still und friedlich. Deine Zeilen dazu verstärken die Wirkung. Beneidenswerte Momente hast Du (Ihr) wieder erlebt. LG


von: stini

meine ``Morgentouren``mache ich jeweils alleine, die Familie schläft noch, so kann ich mich ganz der erwachenden Natur widmen.... die Frühstücksbrötchen kaufe ich anschliessend anschliessend in der Bäckerei!


von: seestern

Tolle Stimmung eingefangen!!


von: SpellaSpello

Haha Stini, erst recht komisch dass wir nie mit den Rädern zusammengerasselt sind - so mach ichs auch, ab ca. 7.oo alleine rumziehen, die erwachende Landschaft geniessen und gegen 10 oder 11 mit Brotchen "heimkehren...."LG


von: Hille

Sehnsucht kommt auf,
Zeit vergeh, bring mich ihr näher...


von: maugi76

Früh morgens allein mit der Natur. Immer wieder ein Erlebnis, was man ganz tief in sich aufnehmen kann.


von: urlauber

Einfach herrlich wenn alle anderen noch schlafen morgens durch die Natur zu ziehen, da bin ich bei euch. VG


von: Meeresblume

Eine wundervolle Stimmung.


von: Schmetterling

Wenn ich nur nicht so ein Morgenmuffel wäre .....


von: Wegelagerer

Herliche Ruhe!!!


von: Ela S.

Morgens allein unterweg, dass ist Urlaub!


von: Strandläufer

den inneren Schweinehund überwinden und endlich auch mal früh raus in dieser einzigartigen Stille der Natur!


von: stini

an alle Morgenmuffel; bin zwar im Urlaub auch ein morgenmuffeliges Wesen, aber die Belohnung der erwachenden Natur ist grossartig, für mich ganz speziell auf der Bodenseite! Also einfach eine gute Stunde vor Sonnenaufgang eben dieses innere Tier überwinden.................


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH