so auf die schnelle, aber von herzen.......

Kommentare:

von: Heidemarie

:))))))))))))) Das hast Du fein gezaubert. Das Geburtstagskind wird lächeln. LG


von: Hille

Wieder köstlichst Stini
& herzlichen Glückwunsch an unsere Wustrowerin!


von: Schmetterling

Na, so möchte ich auf die Schnelle mal zeichnen können!


von: SpellaSpello

Wunderbar! Und wir singen alle mit....auf schwäbisch! ;-)


von: Suse.

Das Geburtstagskind dankt dem vielstimmigen Chor und wünscht sich für's nächste Lebensjahr viele gemeinsame Begegnungen mit Euch :-))))))))))))


von: Heidemarie

@ Das freut mich, liebe Suse., daß wir Dich hier ein bißchen erfreuen konnten. Die Begegnung zwischen uns ist greifbar nahe. Nur noch 9x schlafen :)))))))))) Gruß von Oktoberkind zu Oktoberkind


von: Träumerin

Ich kann auch nicht so zeichnen, aber beim Gesang mache ich gerne mit - übernehme den Sopran, gerne auch auf schwäbisch...Es grüßt das dritte Oktoberkind Susanne noch einmal herzlich ihre Namensvetterin Suse.


von: urlauber

Hallo Suse, auch von mir die besten Wünsche! VG


von: MS-MAC

nun wird alles neu, alles Gute nachträglich! :)
VLG


von: cosablau

*****für den Künstler, alle weiteren dem Geburtstagskind, alles Gute nachträglich auch von mir. LG Cosa


von: maugi76

Nachträglich noch alles Liebe und Gute. Meine Gedanken sind bei Dir!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH