Ein Bild aus der Feder von Flo, stinis Sohn

Kommentare:

von: Hille

Dieser Flo ist Federleicht! :) VG


von: ThHa

Aussagekräftig!


von: Nordlicht

Toll, Flo hat den Blick fürs Wesendliche....:))


von: stini

Federleicht nicht gerade.... aber er liebt das Detail!!


von: Hobbyfotograf

Ich mag Bilder, welche sich erst im 2. oder 3. Blick (vielleicht) teilweise erschließen.


von: Buhne33

Kompliment an Flo, gefällt mir gut !!


von: Nordlicht

Stini, motivier Deinen Sohn immer schön zur Kreativität..!


von: stini

Die Kreativität ist ihm anscheinend in die Wiege gelegt worden..... will er doch seit Kleinkind Architekt werden... und er zieht es mit Erfolg durch.....


von: Permine

Ein sehr poetisches Bild, das nicht nur durch die Feder, sondern vor allem durch das Spiel der Schilfhalme Tiefsinn bekommt.


von: annebe

na Glückwunsch dem Meister.


von: Kuboli

Top !


von: brissischräg

Flo hat es drauf, weiter so! An solchen Motiven rennen doch die meisten vorbei....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH