Es hatte heute schon etwas "mystisches" beim heutigen Sonnenuntergang !
Anmerkung : das Foto ist nicht bearbeitet.

Kommentare:

von: Heidemarie

Welch ein Erlebnis. Ganz wunderbar und ein bißchen bin ich neidisch. Aber natürlich gönne ich Dir von Herzen diese Momente. Darfst Du auch zum Jahreswechsel auf FDZ sein ? Alles Gute für das kommende Jahr mit viel Gesundheit. LG


von: Ela S.

Stimmt, das sieht sehr spannend aus!


von: Schmetterling

Das muß nicht bearbeitet werden, ich finde es schön so wie es ist!


von: Suse.

So schön kann der Sonnenuntergang auch über dem Bodden sein!!!


von: MS-MAC

so schön wie er anfing ging der Tag zu ende. :))
höchstens den Bodden ins Lot bringen, ganz leicht rechtslastig.


von: sammyundbonny

Das war ein ganz besonderer Tag. Ich hätte noch weitere Fotos einstellen können, aber dieses fand ich von den Farben am beeindruckensten.
Anmerkung noch einmal: dieses Foto wurde nicht bearbeitet, auch um es in die richtige Waage zu bekommen. Also, aus der Hüfte geschossen !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH