Küstennebel

Kommentare:

von: maugi76

Der Nebel das grauens...


von: stini

leise schleicht er über die Heide....


von: maugi76

Also,Vorsicht Heidemarie!!! :-)


von: Kuboli

maugi !!!!! :-)) Ich schmeiss mich hier wech........:-)))


von: Heidemarie

Ja, mit Erstaunen lese ich gerade, daß jemand über mich schleicht. Die Heide gehört neben der Ostsee zu meinen absoluten Liebslingslandschaften, eigentlich ist mein Nickname Heidekind. Aber erstmal schleiche ich nächste Woche durch Ahrenshoop. Nette Abendgrüße zu Euch allen in Nah und Fern. Wortspielereien sind auch mein Fall !


von: maugi76

Heidemarie, ich hoffe der Nebel " schleicht sich ", wenn Du durch Ahoop schleichst! Sonst mußt Du durch den schleichenden Nebel, der über die Heide schleicht schleichen.


von: Setzei

..endlich hat mal einer die geheime Abfüllstation entdeckt!!


von: Heidemarie

@ Maugi: Dabei heiße ich doch Heidemarie und nicht Schmidtchen Schleicher. Ich hoffe aber fest, daß ich Ahrenshoop auch nebelfrei erwische. Schönen Abend ! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH