Ich wünsche allen Freunde dieser Seite ein gesundes neues Jahr.
Auch wenn ich lange kein Foto eingestellt und keine Kommentare geschrieben habe, so habe ich doch regelmäßig diese Website besucht und eure Bilder angesehen.

Kommentare:

von: maugi76

Danke Petra, auch Dir Alles Gute!!!
VG Marco


von: JakobW

Danke dir Petra - das wünsch ich dir ebenfalls. lg. Jakob


von: cosablau

Danke, Petra, wünche Dir/Euch auch ein glückliches Neues Jahr! LG Cosa


von: Alke

genau wie ich, gucken ja, alles andere nein :)


von: urlauber

Auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ich bin ja auch mehr der Zuschauertyp, aber ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Sommerurlaub ordentlich zu fotografieren...VG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH