Ausblick zur Belohnung

Kommentare:

von: Heidemarie

Eine sehr schöne Belohnung. Gefällt mir sehr. Ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit vor Ort. LG


von: Ostseeirre

Danke Heidemarie, es war sehr sehr schön. Zwar erst kurze Zeit zu Hause ...und die Sehnsucht schon wieder soooooo GROß!!


von: stini

DAS sind jeweils die spannenden Augenblicke, auf welcher uns immer freuen...


von: urlauber

Einfach nur herrlich! Den Jahreswechsel auf FDZ zu verbringen habe ich auf meine ToDo Liste gesetzt. VG


von: SpellaSpello

Wunderbar!
@Heidemarie: Hast du eine neue mailadresse???


von: Ela S.

Ja das sind die Momente die man kaum erwarten kann!


von: Heidemarie

@ Spella: Jaaaaaaaaaa habe ich -


von: maugi76

Was ganz besonderes


von: Corinna Kastner

Was für ein schöner kleiner "Durchblick"! Und die Sehnsucht kann ich nachvollziehen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH