Karte auf der Heimreise in einer Raststätte mit Blick auf dem Taunus gefunden! :)))

Kommentare:

von: axelth

Sieht aus wie von Gerhard Glück. Sehr lustig. Erinnert mich an Pruchten.


von: MS-MAC

du liegst richtig! chapeau!! :)))
er war wohl mal da ^^
VG


von: Heidemarie

Eine gute Idee von Dir, diese Karte zu präsentieren. Letzen November dufte ich auch endlich diese Straße sehen. Ich tue mich mit Satire sehr schwer, da sie oft etwas Negatives enthält, wie in diesem Falle die gefallene Kuh. Ist ja nicht schön, zu straucheln. Aber nun weiß ich, wer Gerhard Glück ist. Zwinker, ich kenne nur einen Cartoonisten - das ist unser Stini, der trifft den Nagel auf den Kopf, ohne daß es wirklich weh tut. Lg


von: maugi76

Die hast Du aber gut entdeckt und der Künstler hat es sehr lustig umgesetzt.
LG


von: Schmetterling

Schön das du und das hier präsentierst! VG


von: Ela S.

Ich habe auch sofort an Pruchten gedacht ;-))))


von: Jim

Oh weh, oh weh!! Wo bleibt die Polizei? :-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH