Kommentare:

von: Heidemarie

Tolle Idee von Dir. Die Beschreibung ist wirklich gut in der Versform. Immer wird es Menschen geben, die etwas erhalten und welche, die ein großes Sozialverhalten haben, um anderen uneigennützig zu helfen, auch dann, wenn sie selber wenig haben. Schon jetzt freue ich mich darauf, bald wieder schöne Türen zu sehen. LG
Und es gibt ein Sprichwort: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere. Das macht Mut.


von: Lebensfreude

ist es nicht WUNDERBAR,dass es diese Türen nur auf dem Darss gibt......
die Tradition mit poetischem Text verbunden!

VG Fred


von: Suse.

Leider wird diese einmalige regionale Besonderheit immer häufiger kopiert, und man findet Darßer Türen jetzt bei vielen neuen Ferienhäusern auf dem Fischland. Dabei haben Fischländer Türen ebenfalls ihren besonderen Charme, auch wenn sie nicht so spektakulär bunt sind.


von: Ela S.

Ich mag solche Informationen sehr gern!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH