Kommentare:

von: maugi76

Was soll man da noch sagen!? volle 5*


von: seestern

Wunderschön!


von: urlauber

Super Bild. Ist das der Radweg von Zingst nach Müggenburg? VG


von: KHS

sehr schön *****


von: Lophoto

jo das ist der radweg am deich


von: Rudi

@Lophoto: Da ich mir hin und wieder gerne Dein Fotoalbum ansehe, machte es bei mir bei diesem Foto gleich KLICK!
(Dieses Foto hast Du schon einmal eingestellt, nur etwas anders geschnitten!)


von: Lophoto

stimmt rudi,

das foto ist eines aus der serie mit dem gewitter.

hier ist iso, blende, verschluß, anders. auch der farbraum ist durch die belichtung verändert...mir war einfach danach

habe ca 25. shots aus der perspektive mit anderen einstellungen, nach und nach werden die hier einfließen um zu zeigen was machbar ist aus einem motiv ohne gleich die bea maschine sprich ps usw. anzuschmeißen


von: maugi76

Da bin ich echt drauf gespennt Uwe!
Ganz praktisch wäre da mal die alle nebeneinander zu sehen, mit den spezifischen Werten, aber das ist hier nicht machbar.


von: Alke

wenn es nur bald soweit wäre, aber Frühling ist auch ganz toll


von: Heidemarie

Ein Traum............. lg und schönes Wochenende ! ***** Und gerne schaue ich mir noch mehr aus dieser Serie an. Zu den technischen Details kann ich ja nichts sagen, ich lasse nur mein Herz sprechen.


von: Nordlicht

Klasse wie immer..!


von: mare

Das gefällt mir sehr!


von: annebe

schön


von: brissischräg

traumhaft!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH