in der ferienwohnung

Kommentare:

von: stini

dazu einen ''La Ferme du Mont 2009 Côtes du Rhône, La Truffière''...... Gott, muss das schmecken...!!


von: Lophoto

hört sich gut an

wir hatten einen ch. moyau blanc, la clape, aus grenache und viognier


von: stini

sehe schon, weitere GENIESSER::: !!!


von: Rudi

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
Aber ich glaube, hier braucht jemand eine neue Pfanne (mit Griff)!


von: Permine

Tztztztz ... auf der Halbinsel will ich meinen Dorsch à la Zweitmama, und dazu ein kühles Rostocker Pils! So! :))))


von: Kuboli

...abgesehen von dem appetitanregenden Aspekt auch noch gut in Szene gesetzt.....


von: urlauber

Wenn man hier so auf der Arbeit sitzt und der Magen knurrt, grenzt so ein leckeres Bild schon an Folter ;-))) VG


von: brissischräg

Meine Herrn, da kriegt man gleich Appetit! Das sieht ja köstlich aus....
Wo sind denn meine Tröstbonbons...such....;;)))


von: Strandläufer

ich möcht` auch was, aber bitte OHNE GRÄTEN!!! (ja, ja,, ich weiß; Filet hat keine Gräten-bei meinem Stück immer, :-((( )


von: maugi76

Wasser im Mund zusammen lauf...


von: stini

@Permine; nicht dass ich ein Kostverächter oder gar ein Snob bin.... das Rostocker ist auf FDZ unser Bier! Zu mediterraner Zubereitung passt ein süffiger Weisser sehr gut!!


von: Nordlicht

Sieht guuuut aus und bei den Kommentaren läuft mir das Wasser im Mund zusammen...:-))


von: darssfan

Och, das sieht ja lecker aus...da könnte ich auch zulangen :-)


von: Heidi..H.

mmmhhhh......lecker......


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH