Regenbogen kurz vor Zipke

Kommentare:

von: Pusteblume

die sterne reichen hier nicht aus ... so schön
****************************************************


von: Permine

Neee, Lophoto, komm, das ist ja wohl ...... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * wert!
Was für ein Foto ...


von: Büttnerei_44

das ist ja irre....schön, natürlich


von: Bostonian

... over the rainbow.... wie schöööön !!!!


von: Lachmoewe

10000 Ostseesterne als kleines Dankeschön zu Dir, für solch ein wundervolles Bild.... ********** LG.Wally :)


von: WilliBiene

Gigantisch, ich komme mir schon ganz klein vor - ich muß doch in diese Schule !!!


von: Nordlicht

So viele Sternchen gibt es gar nicht Lophoto..!
Richtige Zeit und richtiger Ort..


von: Bostonian

Schaut mal hier (da gibt's noch mehr zu sehen):
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1335950


von: Permine

Supertipp, Andrea, danke dir!


von: Nordlicht

Danke Andrea, habe schon gesehen (komme mir ganz klein vor)...!


von: Bostonian

Permine, ich traue meine Augen nicht... Wunderbare Fotos gibt's da zu entdecken!!!


von: Lachmoewe

habe es mir auch angesehen 30 Jahre Fotografie formen sehr, und man ist Profi... :)


von: JakobW

Spitzenfoto


von: WilliBiene

Dann kann er doch einen Lehrgang auf FDZ für uns geben, oder ???


von: seestern

Wunderschön!


von: brissischräg

ganz feine Farben...


von: Lachmoewe

du musst es im Blut haben und ein Auge für die Dinge, mehr nicht und natürlich musst Du deine Kamera beherrschen, liebe Carla...dann geht alles... :)


von: Permine

Andrea, wie wahr ...
Und das alles ohne Bearbeitung!!!????? Oh Mann, ich hör auf zu fotografieren .... :(


von: Lachmoewe

Minchen ganz ruhig bleiben....wir schaffen das gemeinsam... Der Weg ist das Ziel...... immer posi hoch denken :) Aufgeben gibt es nicht.....


von: Kuboli

Super Foto ! Aber die Wette gilt - das Foto ist bearbeitet - 100 pro ! Abgesehen davon ist es jetzt schlicht sensationell !


von: brissischräg

Bei der exzellenten d300 (welche ja auch ihren Preis hat) kann man aber auch vieles manuell voreinstellen. Praktisch so wie man es in der BEA hinterher machst. (etwas laienhaft - der Vergleich).


von: Büttnerei_44

ich hab auch schon geluschert...und ich weiß jetzt noch besser, was für ein weiter Weg noch vor mir liegt. Die Fotos sind umwerfend, wunderschön, mir fehlen die Worte..................................


von: Lophoto

da gebe ich lachmoewe recht. die devise heisst immer kritisch sein mit seinen fotos und versuchen sich zu verbessern.

bearbeitung hier: nachsteuern der lichtwerte links und rechts aussen, schnitt, kontrast anhebung, komprimieren und nachschärfen.

vielen dank für die koms, es macht spass hier. hg


von: Permine

Lophoto, für mich ist es hochinteressant, bei der FC so detailliert zu lesen, mit welcher Blende, Belichtungszeit und Brennweite du fotografiert hast. Für jemanden wie mich, der bei den manuellen Einstellungen absoluter Anfänger ist, sind das unbezahlbare "Insider"tipps.


von: stini

Mir fehlen die Punkte!!


von: WilliBiene

Hab' mir Deine Ostsee- Fotos bei FC angesehen, sind einfach gigantisch !!!
Du hast es drauf.


von: axelth

Zeit für mich mal guten Tag zu sagen, und meine Glückwünsche zu diesem Foto auszurichten.


von: Strandläufer

stimmt!Das, was ich kurz dort gesehen habe, ist schon toll und eine Klasse für sich, ......


von: annebe

ich hatte noch nie beide Enden. Neid.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH