der Bunker im Mai 2016, erschreckend, was jetzt wieder weg ist...

Kommentare:

von: Heidemarie

Willkommen in unserer netten Gemeinschaft der FDZ-Verrückten. Viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos. Ich mache es auch wie Du, der Start ist seit 2008 immer Ahrenshoop. Und in nur 4 Wochen geht es wieder los. Schon jetzt wünsche ich Dir einen tollen Aufenthalt 2017 mit vielen schönen Fotomomenten. Lg


von: Littledarkbat

Danke Heidemarie, ich bin ja schon lange stiller zuschauer dieser seite und nun habe ich mich endlich getraut, hier anzumelden. dann wünsche ich dir schonmal viel spaß in deinem bevorstehenden urlaub. ich muß leider noch bis mai warten. lg


von: MS-MAC

Hallo, Herzlich willkommen !
einen Titel darfs Du dem Bild auch noch geben :))
VG


von: maugi76

Auch von mir ein herzliches Willkommen.


von: Littledarkbat

Ich danke euch für die herzliche Aufnahme hier :-) @MS-MAC danke für den Hinweis, habe ich doch glatt vergessen und habe es geändert :-)


von: Ela S.

Willkommen in unserer Runde.Ja in der Tat sehr erschreckend, was die letzte Sturmflut mitgenommen hat!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH