Allen Menschen guten Willens wünsche ich ein friedliches,glückliches,gutes und gesundes Neues
Jahr.
Lasst uns unsere menschliche Würde achten,kreativ tätig sein und unsere Träume leben.

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Fred, von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes, vor allem gesundes, Jahr 2018. Deine Bilder vermitteln mir immer - so wie Dein Nickname lautet - Lebensfreude. Ich wünsche Dir weiterhin gute Zeiten auf FDZ. Wir werden im Februar für 4 Tage in Ahrenshoop Station machen. Vielleicht mal wieder mit Schnee wie im März 2013. Das war toll. Also, dann PROST Y*Y !!


von: stini

Dem schliessen wir uns an!!


von: susarti

Danke, wünsche ich dir auch!


von: Ela S.

Danke diese Wünsche erwidere ich gern!


von: Meeresblume

Lieben Dank und ebenso ein schönes Jahr 2018!
HG Katrin


von: maugi76

Danke Ebenso!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH