Ausgangsbild 1 zur Collage

Kommentare:

von: Ostseefan

Ich verstehe zwar nicht was du mit Ela fachsimpelst, aber dieses Bild gefällt mir sehr gut !!


von: Hille

Vielleicht etwas auf den Horizont achten,
würde die schöne Aufnahme abrunden.


von: annebe

schön und wie Hille


von: MS-MAC

schöner, ehrlicher!!


von: Ela S.

Vielen Dank für´s einstellen! Und bitte lass es drin, mir gefällt es wirklich besser. Die Fachsimpelei über das HDR müssen wir noch etwas verschieben. Ich werde erst noch einen Kurs zum Thema HDR belegen (falls Interesse besteht, ich kann vermitteln). Ich habe bisher nur wenige richtig gute HDR-Bilder gesehen und war von HDR an sich nicht überzeugt. Noch dazu wo ich eh Bilder anstrebe die keinerlei Bearbeitung nötig haben. Doch ich habe mich von einem Fotolehrer eines Besseren belehren lassen und wirklich klasse Bilder von ihm gesehen die überhaupt nicht künstlich oder gar plastisch waren. Die Fotografie ist halt ein ständiger Lernprozess. LG Ela


von: Lachmoewe65

wunderschön, ja Ela HDR ist eine tolle Idee :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH