Genießt ein frohes und friedliches Weihnachstfest,erlebt besinnliche Stunden und wünschen wir uns ALLEN Freude,Gelassenheit,Gesundheit und Kreativität im Jahr 2017!

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Fred, vielen Dank für Deinen schönen stimmungsvollen Weihnachtsgruß, den ich gerne erwidere. Hoffen wir vor allem auf eine stabile Gesundheit, denn ohne sie geht nicht viel. Wir zählen die Wochen, nur noch 11, dann gehen wir im Abendlicht am Strand von Ahrenshoop ! Für Deinen nächsten Aufenthalt auf "unser aller " Trauminsel wünsche ich Dir schon jetzt viel Freude. Frohe Weihnachten ! Lg


von: Alke

Vielen Dank, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Kommt gut ins neue Jahr.


von: stini

Herzlichen Dank!


von: Ela S.

Vielen Dank die Wünsche gebe ich gern zurück!


von: Strandläufer

frohe Weihnachten auch von mir, :-)))


von: maugi76

Danke, auch für Dich Frohe Weihnachten


von: Karl

Danke .... auch ein besinnliches Weihnachtsfest
und für 2017 nur das aller Beste lg...larl


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH