Allen Liebhabern der wunderschönen Halbinsel möchte ich ein gutes,gesundes,erfolgreiches und glückliches Jahr2017 wünschen.
Aber nur im Frieden können wir uns an der Schönheit erfreuen.
Dazu einige Verse von mir!
Verbann den Krieg,
bring Frieden in die Welt,
der Friede ist wertvoller als Gut und Geld,
lass den Traum nie mehr vergehn,
nur so können wir die Wirklichkeit verstehen!
(Ein Symbol für den Frieden ist die Frauekirche in Dresden)

VG Fred

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Fred ! Das ist eine schöne Idee - Deine Friedensworte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr 2017 - nur noch 2 Stunden, dann ist es da. Bleib`gesund vor allem, damit Du noch oft unsere Halbinsel besuchen kannst . Guten Rutsch ! Lg


von: stini

Danke für die sinnigen Worte!


von: Ela S.

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht!


von: maugi76

Hoffentlich wird es erhört...LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH