Bestimmt verletze ich nicht die Persönlichkeitsrechte,wenn ich den Mitgliedern des DLRG für ihre unermüdliche ehrenamtliche Tätigkeit ein großes Lob aussprechen möchte.
Zur Beschaffung von bestimmten notwendigen Maschinen und Anlagen spende ich kontinuierlich!

Kommentare:

von: Wegelagerer

Wir sind Mitglied bei der DLRG und danken Dir und allen anderen Unterstützern!!!!!!!!
Egal bei welcher Ortsgruppe die Spenden ankommen,sind sie ganz sicher eine große Hilfe!
Ganz,ganz vielen Dank!!!!!!!


von: Lebensfreude

Hallo Wegelagerer,
es kommt von Herzen.
Wir lieben doch unsere Halbinsel,auch nur als Urlauber!


von: Heidemarie

@ Fred: Das ist eine tolle Idee von Dir, an diesem Platz den Seenotrettern besonders zu danken. Ein Spendenschiff, wenn ich vor Ort bin, bleibt nie unbeachtet. Ich hoffe, es kommt so mancher Euro zusammen, um diesen sehr wichtigen Dienst zu unterstützen. Lg


von: Wegelagerer

Muß hier leider etwas aufklären,es sind zwei unabhängige Organisationen!Die DGzRS ,die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger sind die so genannten Seenotretter.Die DLRG , die Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft sind die Rettungsschwimmer am Strand!


von: Lebensfreude

@Wegelagerer,danke für die Information!

VG Fred


von: Ela S.

Zum Glück gibt es beide Institutionen und ihre tatkräftigen Mitglieder, denen man nicht genug danken kann. Es ist traurig, dass sie in einem Land wie Deutschland auf Spendengelder angewiesen sind.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH