Strand von Zingst

Kommentare:

von: Ela S.

Leider ist das nicht ganz so meins. Wenn Du das ganze etwas weniger "verfremdest" würdest Du ehr meinen Nerv treffen. Die Bilder an sich haben sehr viel Potenzial!


von: Lebensfreude

Farbnuancen sind in der Fotografie das Salz in der Suppe.Ich liebe aber besonders kontrastreiche Farben,auch wenn ich es manchmal übertreibe.Gern nehme ich offene und ehrliche Kritik an und verarbeite sie.Nur so kann man noch kreativer werden. Sehr intensiv beschäftige ich mich mit der HDR-Fotografie.
Motive sind u.a. kontrastreiche Innen und Außenaufnahmen.
HDR ist knackiger,als das normale Bild.
HDR sieht nie natürlich aus.


von: Ela S.

Gegen die Kontraste habe ich bei diesen Bilder nichts einzuwenden. Allerdings wirken mir die Bilder hier zu plastikartig, vorallem die Strukturen von Sand und Wolken. Bis vor Kurzem war ich auch der Meinung, dass das bei HDR so ist, doch dann habe ich mich von meinem Fotomentor eines Besseren belehren lassen und werde nun wohl einen HDR-Kurs bei ihm machen. Mich würden mal die Ausgangsbilder vor der HDR-Verrechnung interessieren, ich bin mir sicher mit denen könntest Du mich trotzt Kontrast ehr hinterm Ofen vorlocken! LG Ela


von: Lebensfreude

Deinen Wunsch entsprechend habe ich die 3 Ausgangsbilder zur Collage"Strand von Zingst" hineingestellt.
Bei HDR sind mindestens 3 Ausgangsbilder zu machen(über-,unter und normale Belichtung)! Diese sind normale Belichtung.
Mit dem Programm Photomatix Pro werden diese Bilder eingelesen und bearbeitet.
Ich habe mich sehr eingehend allein theoretisch damit beschäftigt.
Über einen fachlichen Austausch über HDR mit dir würde ich mich freuen.
Dieses geht aber wahrscheinlich nur über unsere eMail Adresse,um ausführlicher zu werden.
Diese 3 Bilder werde ich wieder löschen,nachdem du sie dir angesehen hast,da
diese Bilder nicht ansprechend genug sind.
VG


von: MS-MAC

vielleicht sehen Androide Menschen (Humanoide Roboter) mal unsere Welt so!! ;-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH