Die Brille ist Bestandteil des Kunstpfades am Strand in Zingst.

Kommentare:

von: Lebensfreude

@ Von Heidemarie bekam ich die Inspiration durch eine Glaskugel zu fotografieren.
Leider bekam ich nur eine Glaskugel gelb gefärbt von 12 mm im Durchmesser.
Die weitere Schwierigkeit war,diese Brille ohne Urlauber,Kinder und FKK Anhänger zu fotografieren.
Dieses Problem übermittelte ich den Mitarbeitern des Hünten Hauses.
VG Fred


von: Heidemarie

Cool ! Mal gaaaz etwas anderes. Die Perspektive zur Brille ist interessant. Ich war ja Ende Mai während der Horizonte dort. Geduld ist eine Tugend, die man an ihr lernen kann....juhu ...für einen Moment ohne Leute. Diesmal ging es etwas schneller, denn alle wollten zum Wal...belagern. Lg


von: Heidemarie

Wo hast Du die Kugel denn ergattert ? Meine ist aus einem Kramladen in Zingst und hat ca 5 cm Durchmesser. Viel Spaß weiterhin. Lg


von: Lebensfreude

Heidemarie,diese habe ich von einem Berliner Händler von der Zingster Kunstmeile.(3Tage)
Leider nicht in weiß.Er hatte nur eine mit 5cm Durchmesser.
Ich hätte es mir nicht so schwierig vorgestellt diese in Szene zu setzten.
Vielleicht stelle ich noch einige zum Nachdenken hinein!

VG Fred


von: Heidemarie

@ Fred: Bestimmt findest Du bei Euch zu Hause Kugeln....auch im Internet unter Fotokugeln - kristallklar. Ich bin mit meiner Größe sehr zufrieden, weil sie relativ leicht ist und in der Jackentasche verstaut werden kann. Sie auf Buhnen zu legen, ist auch interessant. Ich knipse ja nur mit meinem ollen Handy und in die wirkliche Position für die Spiegelung komme ich leider nicht. Lg zum Wochenende.


von: Heidemarie

@ Fred: Würdest Du mich bitte anmailen ? In meinem Profil steht meine Email-Adresse ! Lg


von: Suse.

PopArt - finde ich klasse so!


von: Ela S.

Ein Sommer-Gute-Laune-Bild!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH