... auf dem Zingster Strom
Allen FDZ`lern fürs neue Jahr immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Finde Eure Winterbilder von unserer Halbinsel super,
war leider zu dieser Zeit noch nicht vor Ort,
aber was noch nicht war kann ja noch werden.
LG aus dem Oberbergischen Schmuddelwetter ..... karl

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Karl,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich gerne erwidere vom Bergischen Land ins Oberbergische. Dein Bild mit der Dorothea auf dem Bodden ist sehr stimmungsvoll. Die Stelle kenne ich gut und es ist schön anzusehen, wenn sie ihre Bahn zieht. Wir müssen nur noch 9 Monate warten, bis wir wieder nach Ahrenshoop reisen dürfen. Ich hoffe, Du kannst auch bald wieder vor Ort sein.


von: Karl

Hallo Heidemarie,
ja ab dem 04.10. bin ich wieder auf der Halbinsel.
Trage mich aber auch mit dem Gedanken
das ich mal im Winter vor Ort sein möchte.
lg karl


von: Wegelagerer

Karl,DAS ist allerfeinst!
Winter auf FDZ,das muss man mal erlebt haben!


von: Strandläufer

in diesen Farben immer wieder schön, :-)))


von: Schmetterling

Feine Aufnahme!


von: Ela S.

Sehr stimmungsvoll!
Karl FDZ-Schneewinter kann ich Dir nur empfehlen.


von: cosablau

Gefällt!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH