... am Zingster Strand.
Schön wäre es sicherlich wenn sich vor Ort
jemand erbarmen würde ( z.B. die Gemeinde Zingst ? )
so ein " bekanntes Objekt " , nicht nur für Fotografen,
einer Restauration unterziehen würde.
Ich kenne Zingst nicht ohne den " alten Kahn ".
Was ist Eure Meinung ?
Eine schöne Wochen, allen z.H. oder vor Ort.
lg....karl

Kommentare:

von: Ostseefan

Es wäre schön, wenn er wieder auf Vordermann gebracht würde. Wem gehört eigentlich dieser Kahn?


von: maugi76

Ja, sehr schade. Er ist wohl Privatbesitz.
Ich habe mal eine Email an die Gemeinde gesendet, mal sehen ob es Antwort gibt und ob man wenigstens das Häuschen wieder einigermaßen aufstellen kann, das es wieder aussieht wie ein Kahn und nicht wie ein Haufen Schrott.


von: bavare51

der kahn gehört wahrscheinlich dem fischer tornow, dem ist auch die fischerhütte und das rote nebst grünen boot. wie gesagt eine stiftung könnte da helfen wenn der wille des eigentümers auch da wäre...


von: urlauber

Wirklich schade, dass dieses Zingster Wahrzeichen so verfällt. Bin mal gespannt ob die Gemeinde Zingst auf Maugis Mail reagiert. @Maugi: Es wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden hälst. VG
PS: Das Bild ist trotzdem wunderschön!


von: Heidemarie

So sieht er richtig stimmungsvoll aus. Klasse Foto. Ich habe wirklich das Gefühl, daß nur WIR ihn als Wahrzeichen sehen und das weitere Umfeld ihn nicht weiter beachtet.
@ Maugi: Da bin ich auch gespannt auf die Antwort der Gemeinde Zingst


von: maugi76

Kommt mir auch so vor, liebe Heidemarie.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
LG


von: Wegelagerer

Ohne Worte!


von: Ela S.

Es wäre schön wenn er noch ein paar Jahre geschenkt bekommt!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH