Hallo FDZ`ler
gehe ich richtig in der Annahme
dass es sich um dieses schöne alte Haus
in der Diskussion bei der OZ
betr. eines " Neubaus " in der Strandstraße handelt ?
Allen ein schönes Wochenende .....
nicht nur denen die schon da sind ..... LG karl

Kommentare:

von: bavare51

Keine Ahnung ob es das ist, so genau kenn ich mich nicht aus, aber wenns weg ist war es das. Vielleicht ist es der Anfang vom Ende der reetgedeckten Nostalgie....
vg bavare


von: Heidemarie

Hallo Karl ! Leider kann ich die Frage auch nicht beantworten. In Zingst kenne ich mich nur wenig aus, nur den "Ollen" finde ich immer. Vielen Dank für Deine Wünsche, die ich gerne erwidere. Wir müssen noch 4 Monate warten. Aber die vergehen auch schnell. LG aus dem Bergischen Land


von: Karl

Hallo Heidemarie,
werde es im Oktober mal genau anschauen. Dann bin ich wieder vor Ort.
Habe auf der Facebook Seite " Zingster Ortskern Retten " ein Foto gesehen,
in meinem Archiv nachgeschaut und dieses Detailfoto bei mit entdeckt.
Grüße aus dem Oberbergischen ..... karl


von: Ela S.

Hallo Karl genau das ist es! LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH