... der Kraniche über den Boddendeich bei Zingst
Hoffe die erhabenen Vögel ab 05.10.
auf unserer Halbinsel wieder anzutreffen.
Allen FDZ`lern ein schönes Wochenede .. lg karl

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Karl,wie lange bleibst Du ? Wir haben eine Kranichebeobachtung am 14. Oktober auf der Riverstar vor der Meiningen zum Einflug auf die Große Kirr ! LG
Dein Foto ist vom 14.10.2014 - dann bin ich doch sicher, wir werden auch einen schönen Abend haben am 14.10.2015


von: Ostseefan

Oh wie schön, Heidemarie.
Habe ich letztes Jahr auch mitgemacht. War gigantisch.


von: mare

Ja, so langsam füllt es sich auf den Äckern und Inseln. Hast sicher Glück ab 5. Oktober! Viel Spaß und erlebnisreiche Tage auf FDZ!


von: Karl

Bin immer mit der Zeese Doeothea ab Hafen Zingst
beim Einflug der Kraniche vor der Meiningenbrücke
wo auch dieses Foto entstand.
@ Heidemarie Bin bis 17.10. in Zingst
Könnten uns ja mal treffen .....


von: Heidemarie

@ Karl: In meinem Profil steht meine korrekte Email-Adresse. Bitte nimm `mit mir Kontakt auf, damit wir uns vielleicht per moderne Medien austauschen können. Am Hafen von Zingst sind wir für die Fahrt um 16.30 Uhr ! mit 4 weiteren Fotofreunden. LG


von: Suse.

Toller Himmel, so schön angestrahlt!


von: Ela S.

Na dann wünsche ich Euch viel Kraniche und optimales Wetter!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH