nach Hochzeits- und Babypause mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Ab Samstag sind wir vor Ort, um den Nachwuchs in die FDZ-Materie einzuführen. :-)
Freu mich auf Euch!

Kommentare:

von: Heidemarie

Mit FDZ -Wasser wird der Kleine "getauft". Von Herzen wünsche ich Euch eine tolle Woche vor Ort. Und mögen noch viele folgen. Liebe Grüße und gute Fahrt.


von: maugi76

Hi Anja, dann mal nachträglich noch alles, alles Gute für die kleine Family. Schöne Zeit auf FDZ. Genießt es in vollen Zügen. LG Marco


von: Hühnergöttin

Hallo Marco, wenn du Lust hast, schreib mich doch mal an. Hab beim Handy wechseln alle Marco's auf der Sim durcheinander gehauen und finde dich nicht wieder. :-(


von: Schmetterling

Glückwunsch zum Nachwuchs! ... und eine schöne Zeit auf FDZ!
Bin leider erst zwei Wochen später vor Ort.


von: Suse.

Freue mich auch schon sehr auf das Wiedersehen :-)))


von: Alke

Wie schade, wir sind schon wieder zu Hause, aber ich freue mich auf neue Fotos.


von: bavare51

viel freude an den stränden die man gene besucht.... gestern war es wieder sooo herrlich am wst.
vg bavare


von: Lebensfreude

auch von mir,Gratulation zum Nachwuchs!
echte Ostseestimmung!
VG Fred


von: susarti

hoffe, wir sehen uns!


von: Ela S.

Auch von mir noch alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die kleine Familie! LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH