& noch keine Apfel dran nicht,
übers Osterschneefest,
an berühmter Stelle.

Kommentare:

von: SpellaSpello

Sehr schön!Und ich fand das mit dem Schnee ganz in Ordnung - macht alles noch ruhiger und friedlicher.


von: Heidemarie

Sehr stimmungsvoll und eine spannende Perspektive. Unser schönster Winter war der März 2013 ! Lg und beste Wünsche für den nächsten Aufenthalt.


von: stini

schlisse mich SpellaSpello an....


von: Ela S.

Winter muss man auf der Halbinsel mal erlebt haben! Unser bester war 2010 ;-)


von: Lebensfreude

weckt Erinnerungen hervor,2m hohen Schnee erlebte ich 1962/63 in Glowe auf Rügen!
Diese dünne Schneedecke verleiht der Aufnahme eine besondere Note!

VG Fred


von: Suse.

Stimmungsvolles Foto von einem Lieblingsplatz!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH